Falsche Wetterdaten

Hallo in die Runde,

bei mir im HC2 werden seit einiger Zeit total falsche Wetterdaten geliefert.
Heute z.B. werden 17 Grad angezeigt und bewölkt. Es sind aber draussen 30 Grad und die Sonne scheint.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Die Koordinaten stimmen und auf der Seite yr.no, von der die Daten ja kommen werden die Daten richtig angezeigt.
Gruß Uwe

Hi,

wir hatten letztens hier eine Diskussion, müsstest Du mit “Wetter” finden.

VG Hoggle

Hi Hoggle,

ich habe schon versucht etwas passendes zu finden. Gibt es im blog eine Suchfunktion die die Threads durchsucht?
Wenn ich oben rechts über die Lupe gehe, bekomme ich ja die tollen Beiträge mit dem entsprechenden Suchbegriff angezeigt.
VG Uwe

Ja, auf der Übersichtsseite des Forums:

https://www.siio.de/board/thema/wetter-stimmt-nicht/

Super, vielen Dank schau ich mir an!