Everspring Unterputzeinsatz EVR_Hac01

Guten Morgen!

Ich habe hier ein Everspring Relais liegen und würde es gerne hinter einen einfachen Schalter bauen. An dem Relais hängen vier Kabel siehe Anhang. Ok auf L hänge ich Phase und auf N den Nullleiter. Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher was ich an S1/S2 hänge und ich möchte nichts kaputt machen. So kompliziert kann es ja nicht sein, dafür muss ja kein Elektriker kommen. Hab mir auch schon Gedanken gemacht, wollte aber vorher hören wie die Experten hier das machen, hat ja bestimmt schon mal einer so ein Ding installiert… Danke! Leider gibt die Anleitung des Relais nicht viel her…

EVR_HAC01_a_de.png

Hi,

an S1/S2 hängst du die Kabel von den konventionellen Schaltern.

Gruß Helle

Ich bekomme das Relais in die Zipabox eingebunden, aber schalten lässt es sich leider nicht. Als nächstes Versuche ich es mit dem Fibaro Relais FIBEFGS-222…

Hi,

ich meine die normalen Schalter müssen dazu auch am Strom hängen…ist bei den Philio Relais so.

Gruß Helle