Everspring Dimmer dauernd Strommeldungen

Hi Leute,
Ich habe an meiner HC2 einen Zwischenstecker mit Dimmer von Everspring angeschlossen, der seit einiger Zeit sehr kommunikationsfreudig ist ;-(
Ich bekomme von ihm täglich ca. 20 Meldungen, dass er am Strom hängt (siehe Anhang)
Interessant dabei ist, dass er IMMER am Strom hängt und die Meldungen auch keinerlei Zusammenhang mit EINoderAUS Schalten des Dimmers haben.

Hat jemand dieses Ding auch und kann das nachvollziehen?
Oder ist der Dimmer einfach defekt?

Everspring-Dimmer.jpg

http://intuitech.de/news/2016/11/29/nervige-everspring-nachrichten-auf-fibaro-hc2-hcl/

Danke Boomx für die rasche Antwort!
Hab das Skript jetzt mal eingebaut, sieht vorerst gut aus!

Ich werde den Dimmer verkaufen, habe keinen Platz für solche “mühsamen” Dinge :wink:
Hab zwar noch ein zweites Gerät von BeNext, der ist zwar OK, kann aber “nur” 125 Watt dimmen und hat nur einen EURO Stecker Anschluss.

Kannst du, oder jemand hier einen zuverlässigen Dimmer empfehlen?
Ich würde einen Dimmer suchen, der etwas mehr drauf hat. Schuko Stecker und so ca. 250 Watt…
Von Fibaro gibt es ja leider sowas (noch) nicht…