Event wil nicht

Hallo liebe Community,

ich habe mir eine ganz einfache Regel überlegt und diese ausprobiert. Nur will meine Zipatile einfach nicht schalten oder ne Mail senden.

Könnt Ihr mit vielleicht helfen? Die Uhrzeit liegt in der Zukunft und das Datum ist Today.

Gruß schluffi

Zipa_rule.jpg

Hi,

Hast du noch nen Screenshot vom Planer?

Gruß Helle

Hallo!
Ich habe übrigens schon länger Probleme mit dem Zipatile und Regeln, in denen der Planer zum Einsatz kommt! Seit der Zeitumstellung funktioniert keine Regeln mehr, die auf den Planer zurückgreift! Haben andere dieses Problem auch?
Schöne Grüße
Nicolas

Gern und sorry das ich jetzt erst antworte.

Ich hatte eine Emailbenachrichtigung eingestellt aber das ging wohl nicht.

Gruß schluffi

Planer.jpg

Hi,

klick auf Wiederholen und wähle da die Tage aus.

Gruß Helle

Hi,

hat leider nicht funktioniert.

Gruß schluffi

Hi,

welche FW hast du auf einem ZipaTile?

Gruß Helle

Hi,

1.0.18a unten wo ich die Firmware auswählen kann habe ich nichts ausgewählt. Die Lizens ist eine normale aber ich gehe davon aus, das dies nicht der Fehler ist, denn ich habe mir deinen Blog durch gelesen.

Gruß schluffi

Hi,

habe es gerade auf die Offizielle Version abgeändert. Die Aktuallisierung läuft zwar noch aber im Hintergrund sieht man schon 1.0.17

Gruß schluffi

Hat leider nicht zum nötigen Erfolg geführt. Hast du vielleicht noch ne Idee?

Danke und Gruß schluffi

Hi hat sich erledigt. Ich war selber zu dämlich.

Gruß schluffi