Eurotronic SPIRIT Heizkörperthermostat + Heizungssteuerung

Hallo an alle,
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des Eurotronic SPIRIT Heizkörperthermostates mit FLiRS.
Ich habe den Thermostaten auch ohne Probleme in meine HC2 (V4.510) inkludiert. Per Modul kann ich auch die Temperatur verstellen bzw. die verschiedenen Modi wie aus, heizen, max etc. einstellen.
Aber die in den Steuerungen enthaltene Heizungssteuerung bekomme ich nicht zum Laufen. Ich habe alles (denke ich jedenfalls) wie in der Anleitung
https://www.siio.de/fibaro-homecenter-guide-teil-6-parameter-von-z-wave-modulen/
gemacht, der Thermostat denkt aber nicht daran auch nur irgend etwas zu machen.
Muß eventuell im Modul an den Parametereinstellungen etwas verändert werden? Ich habe die Einstellungen aus der Anleitung genommen. Oder gibt es schon eine Vorlage?

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Heizkörperthermostaten? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.