Empfehlung Kamera für HC2

Hallo,
ich habe die Technaxx TX-67 im Einsatz. Die funktioniert einigermaßen gut (Bildqualität ist in fibaro bescheiden, in tinyCAm hingegen perfekt). Möchte nun eine 2. Kamera installieren. Hat jemand eine Empfehlung? Wäre gut, wenn die Kamera Nachtsicht und auch Audio könnte.
Schon jetzt Danke,
Albrecht

Ich habe mit Reoling gute Erfahrungen gemacht - RLC-423 oder die RLC-511 waren bei mir im Einsatz und bringen verdammt gute Bilder und eine sehr gute Nachtsicht.

Besten Dank für die Info. Habe mir die angeschaut. Ich brauche aber eine mit Dreh- und Neigungsfunktion (so wie bei der TX-67).

Hat die RLC-423 doch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hi macschimmi,
oh ja, keine Ahnung, habe mir offenbar die falsche Kamera angesehen. Hast natürlich Recht. Danke, ich bestelle mir die gleich.
Noch mal Danke & Sorry