Elektrischer Vorhang/Gardine

Servus zusammen,

elektrische Karnischen gibt es ja in allen Preisklassen leider gibt es online nur wenig Erfahrungsberichte.

Wer steuert seine Vorhänge elektisch an, welche Lösung habt ihr im Einsatz und wie zufrieden seid ihr damit?

Es ginge um einen Licht- & Blickdichten Vorhang (also eher schwer) für das Schlafzimmer - da meine Verlobte als Krankenschwester arbeitet muss sie manchmal etwas Schlaf unter tags nachholen und dafür reicht die Aussenjalousien leider nicht…

Vielen Dank,
Liebe Grüße

Michael

Da hänge ich mich mal dran, bin auch schon lange nach einer bezahlbaren Lösung am suchen. Peter Radke bietet was an (Mio Decor) aber Preislich leider auch weit von dem entfernt was ich ausgeben möchte.

http://shop.mein-cleveres-haus.de/index.php?id_product=226&controller=product

habe lange gesucht weil ich auch mal hier auf siio was schreiben wollte dazu, aber es werden wohl die Mio Decor, da es derzeit Preis- / Leistung das Beste ist.