Einstellen des manuellen Heizungsmodus durch Nicht-Admin Account nicht möglich

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu in der Fibaro Welt und ein Problem mit dem ich nicht weiter komme.
Ich habe acht Eutrotronics Spirit Thermostate und habe für verschiedene Zonen Heizpläne erstellt. Bei Bedarf kann ich über den Manuellen Modus für eine gewisse Zeit die Temperaturen der Zonen anpassen. Hierzu benutze ich mein Mobiltelefon mit dem ich als Admin in der Fibaro App angemeldet bin. Das funktioniert soweit.

Meine Frau kann jedoch über ihr Mobiltelefon keinen Manuellen Modus einstellen. Die Werte werden einfach nicht gespeichert. Für meine Frau habe ich einen zusätzlichen Nutzer in der HC2 angelegt. Sie darf auf alle Devices und Szenen zugreifen. Über diesen Account ist sie auch in der App angemeldet

Ist es grundsätzlich nur mit dem Admin Account möglich den Manuellen Heizungsmodus zu aktivieren oder ist es ggf. ein Bug?

Ich kann sie natürlich ebenfalls mit meinen Admin Zugangsdaten in der App anmelden, allerdings vermute ich, dass dann die GPS Ortung nicht mehr zwischen mir und meiner Frau unterscheiden kann, da ja beide Mobiltelefone meinem Admin Account zugeordnet werden. Denn in Szenen kann ich für GPS nur Nutzer-Accounts auswählen.

Kann da jemand Licht für mich ins Dunkle bringen?

Vielen Dank und Gruß
ChrisBu