Einrichtung IP Cam

Hallo,
da ich gestern etwas gerödelt habe, um meine Axis P1405 LE einzubinden hier als Kommentar um ggf. anderen einen Hilfestellung zu sein.
Bei der Einrichtung der pfade für MJPG und JPG sind in den Feldern die Pfade ohne die IP einzutragen. Also darüber einmalig die IP eintragen und darunter jeweils nur den Pfad, derhinter der IP kommt.
Dann funzt es einwandfrei. Auch die Anzeige auf iPhone und iPad funktioniert einwandfrei.
Das HC2 mact immer mehr Spaß. Mittlerweile habe ich im Testszenario (in zwei Monaten wird ins neue Haus umgezogen) einen Rauchmelder (V2) einen Wasserwarne und eben die IP-Cam (soll das Gartentor überwachen) erfolgreich eingebunden.
Nächste Schritte:

  • Eine Foscam für den Garten hinterm Haus.
  • Eine Sirene für den Alarm der Rauchmelder/Wassermelder.
  • Eine Steckdose für die Benachrichtigung der Waschmaschine.