Einloggen als admin nicht mehr möglich

Hallo. Ich kann mich als admin in meine HC2 nicht mehr einloggen. Auch bei Passwort vergessen gibt es einen Fehler. Hängt das vielleicht mit FibaroID zusammen?

Hi,

Genau! Du musst dich jetzt mit Deiner Email-Adresse und dem zugehörigen Passwort anmelden.

Viele Grüße Hoggle

Da hab ich jedoch keine admin rechte. Ich kann keine Module oder Szenen hinzufügen.

Mit der Enail meldest du dich als SuperUser.

Bist du sicher, das du dich richtig angemeldet hast?
Oben rechts steht der User.

hallo

Danke. Ich war nur mit meinen übernamen eingeloggt. Nicht mit der Emailadresse . jetzt gehts

Hab das selbe Problem. Meld mich mit meiner email-Adresse an und dem zugehörigen Passwort. Kommt aber eine Fehlermeldung “Benutzer oder Passwort falsch”. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke kommt beim Passwort generieren “Benutzer wurde nicht gefunden”

Hi,

schau dir bitte mal die FAQs zu der FibaroID an.

http://manuals.fibaro.com/faq-id-en/

Gruß

hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. ich bin zwar als “SuperUser” mittels meiner e-mail adresse (Fibaro ID) angemeldet, aber ich kann z.b. die parameter meines fibaro motionsensors, in diesem fall parameter 80, nicht mehr ändern beziehungsweise die Änderung abspeichern.
auch der link von @boomx hat mir nicht weitergeholfen.

vielleicht kennt jmd. das problem und kann weiterhelfen.

vielen dank im voraus!
gruß dirk

Habt Ihr schon versucht als Superuser einen neuen Benutzer anzulegen und dann mit diesem einzuloggen?

Hi,

du kannst aber die Parameter ändern? Dann hast du volle Zugriffsrechte. Das Z-Wave-Modul muss nach dem Speichern der Parameter geweckt werden.

Gruß

@ mdietinger: nein, hab ich noch nicht versucht. danke!
@ boomx: die parameter kann ich im grunde änder, ja. dann werde ich das modul mal aufwecken. danke!

Hallo zusammen
Ich habe dasselbe Problem.
Nachdem ich ein neues Passwort für den admin angefordert habe.
Ich habe kein Mail für Verifizierung erhalten (Auch nicht im Spamordner).
Seid dem Zeitpunkt scheint es den “admin” nicht mehr zu geben.
Auch via “Passwort vergessen” bei der Anmeldung schein es nicht zu klappen. Immer erfolg die Meldung “Benutzer wurde nicht gefunden”. Verschiedene Schreibweisen bin ich durchgegangen.

Die verbleibenden User sind keine SuperUser.
Damit ist ein Teil der Szenen nicht mehr bedienbar, Recoverys sind nicht möglich.

Weiss jemand Rat?

Besten Dank und ebensolche Grüsse

Hi,

welche Firmware nutzt Du?
Hast Du Dich über den Wizard angemeldet/eingerichtet?

VG Hoggle