Einge Sensoren.... was ist das alles im HC2?

Hallo,

leider bin ich noch nicht so ganz fit, was Fibaro angeht. Also, ich habe mir neue Fenstersensoren, ein Heizungsthermostat und einen Dimmer besorgt. Es tauchen nach der Konfiguration aber noch mehr Geräte auf. Was ist das?
Fenstersensor:
https://www.amazon.de/COOLCAM-NAS-DS01Z-Z-Wave-Fenstersensor-Automation/dp/B07B6KS9J9/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1536264772&sr=8-8&keywords=zwave+fenstersensor

Warum sehe ich da noch einen Bewegungsmelder (siehe Bild anbei) im HC2. Da ist doch keiner drin. Was soll das?

Fibaro Dimmer. (siehe Bilder)
Was ist das für eine Fernbedienung?
Warum habe ich da einen „2. Schalter“?
Was ist das mit dem Namen „keine Ahnung“?

Fibaro Heizungsthermostat
Was sind das für 2 „Set Points“?

Danke

Kenne einige Deiner Geräte nicht, kann aber vielleicht ein- zwei Dinge aufklären.

Beim Coolcam Fenstersensor steht was von wide Range - also doch noch ein Bewegungsmelder drin?!
Di3 Fernbedienung ist der Zwave Node also das eigentliche Gerät. Dies kann mehrere untergeordnete Geräte haben, die dann konfiguriert werden - oder liegengelassen wenn nicht benötigt.
Der Dimmer hat noch einen zweiten Schaltereingang der separat genutzt werden kann: Anleitung Dimmer 2

Beim Heizungsthermostat nochmal nachlesen welche Devices das Ding mitbringt. Wenn ich raten soll würde ich sagen das eine ist der Thermostat und das andere ein externer Thermosensor den man anschließen kann.

Ok, danke