Einfache Timer-Szene

Hallo zusammen,
ich hab eine einfache Timer-Szene erstellt. Die funktioniert dann auch.
Füge ich ein Icon hinzu, arbeitet die Szene nicht mehr. Ich habe es auch schon mit anderen Icons probiert, jedoch immer der gleiche Fehler.
Hat jemand von euch eine Idee?
Ich habe: HCL mit 4.057 Beta

Szene1.jpg

Szene2.jpg

Szene3.jpg

Hallo,

im Screen3 hast Du den Haken bei “Starten, wenn HC startet” nicht aktiviert.

Welchen Fehler gibt es denn genau?

VG Hoggle

Hallo,
wenn ich die Szene programmiert habe, fünktioniert Sie - Die Steckdose schaltet sich zu der bestimmten Uhrzeit ein.
Wenn ich jedoch das Icon hinzufüge, schaltet die Steckdose nicht zu der bestimmten Zeit ein.

Ok! Ich glaube ich hab es gefunden. Wenn ich das Icon hinzufüge, nimmt er den Haken weg.
:frowning:

Perfekt.
In Deinen Bilder oben war bei Szene1 der Haken gesetzt und in Szene3 ncht mehr.