Einbinden Popp Sirene (Alternative Methode)

Hallo

Für alle die zZ Problem haben die Popp Sirene einzubinden oder es in Zukunft haben.
Folgender Tipp von mir: Es funktionierte bei mir nur mit der 9.999.6 und mit einer
etwas anderen Anmeldung. Nachdem neues Z-Wave Gerät suchen in der Box angewählt worden
ist, Sirene am kleinen Schalter einschalten und den Taster NICHT nur einmal drücken,
sondern ständig den Taster weiter drücken, damit der Einbindungsprozess weiter läuft.
Macht man dies nicht, bricht der Einbindungsprozess nach kurzer Zeit ab.
anschließend kann problemlos die Firmware wieder aktualisiert werden.

Gruß habkeinplan

Nachtrag:
Einbinden kann man so die Sirene, leider wird sie dennoch nicht korrekt eingebunden.
Also weiter den Zipato Support nerven, haben die einen Support?
Da fehlt noch was.

popp-nicht-korrekt.gif