Eigene Icons wieder löschen

Hallo,

Ich habe bei einigen Geräten in meiner HC2 eigene Icons hinterlegt.
Nun habe ich bessere Icons gefunden und wollte diese austauschen.

Leider schaff ich nicht die zugefügten Icons wieder zu löschen!
Wenn ich auf “Symbole löschen” gehe verschwinden die mitgelieferten Icons aber meine doppelt zugefühten Icons bleiben!

Hallo,

wenn Du auf Symbole löschen klickst, dann werden nur die Symbole angezeigt die Du selbst eingefügt hast. Die Standard Icons sind nicht zu löschen.
Wenn Du nun deine eigenen hochgeladenen löschen möchtest, dann klickst Du zuerst auf “Symbole löschen”, dann auf eines welches Du löschen möchtest.
Danach bestätigen, dann verschwindet es.

Danke Snicker, genau das habe ich irgendwie nicht geschnallt!
Habe die unnötigen Icons schon gelöscht!

Ich habe mal eine Frage, wie ich überhaupt eigene Icons hinzufügen kann? Wenn ich auf “Icon ändern” klicke, kann ich die paar Standard Icons auswählen, aber es gibt keine Möglichkeit, eigene hinzuzufügen… Jemand nen Tipp? Danke!

Ich habe mal eine Frage, wie ich überhaupt eigene Icons hinzufügen kann? Wenn ich auf „Icon ändern“ klicke, kann ich die paar Standard Icons auswählen, aber es gibt keine Möglichkeit, eigene hinzuzufügen… Jemand nen Tipp? Danke!

Weiter unten sind doch die Felder für eigene Icons importieren. Man muss nur das Format beachten (Auflösung 128x128, PNG usw).

Also bei mir finde ich das nicht… Im Anhang mal ein Bild

Unbenannt.jpg

Bist du auch mit dem Hauptbenutzer “SuperUser” angemeldet?

Bin als admin angemeldet. Also einfach den Login mit SuperUser machen? Welches Passwort dazu?
Danke schon mal für den Hinweis!!!

Superuser ist der admin. Versuch mal einen anderem Browser oder Cache leeren.