Eigene Icons werden in der Fibaro-App nicht angezeigt

Home Center 2
Softwareversion 4.032

iPhone, iOS 8.1.3
Fibaro App, Version 2.3.3

Hallo,
ich habe von Modulen oder Szenen die Icons geändert und z.B. die Icons verwendet, welche auch in diesem Forum zum Download stehen.
Das Format png und die Größe habe ich beachtet.
Die geänderten Icons der Module, Räume und Szenen werden mir auf dem HC2 auch angezeigt.
Wenn ich jedoch remote mit dem iPhone und der Fibaro-App auf den HC2 zugreife, dann wird mir keines der geänderten/geladenen Icons angezeigt. Es wird einfach nichts angezeigt; nur der Text.
Ein Schließen der App brachte auch keinen Erfolg.
Kennt jemand eine Lösung dafür?

Hi

Richtig geschlossen per Doppelklick auf home Button und slide nach oben?
Mal ausgeloggt in der App und neu eingeloggt?

Hallo crissxcross,
schon alle probiert und hat nicht geholfen. Auch ein Löschen der App und anschließende Neuinstallation führte nicht zum Erfolg.

Wenn du Änderungen in HomeCenter gemacht hast musst du hinterher in der App auf “Configuration” gehen und auf “Refresh network data” klicken.
Bei meinem Android funktioniert das!

Gleiche Problem habe ich bei meinem iPad auch, allerdings nur bei den Virtuell Devices.
Scheint ein Bug in der IOS Version zu sein, Android ist alles i.O.