Würde mich freuen wenn du deine lösung teilen würdest, bin leider auch nur ein einfacher user ohne programmier kenntnisse.
Ich benutze aktuell noch Ring, möchte aber in meinem Bauvorhaben auf Doorbird wechseln und habe in diesem zug auch den support von Doorbird angeschrieben, ich kopiere die Antwort mal unten rein…
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir selbst haben keine Integration mit Fibaro dokumentiert, allerdings haben wir die Informationen, dass eine Integration über “Linked Devices” möglich ist.
Zusätzlich bieten wir eine API an, die für Events auch entsprechend lokale Notifications ausgibt. Diese können Sie von der Hausautomatisierung verwerten lassen:
http://www.doorbird.com/de/api
Mit freundlichen Grüßen
DoorBird Team
Martin Peter
Headquarter: Berlin / Germany
Web: www.doorbird.com
Bird Home Automation Group
Berlin / London / San Francisco / Lyon
Bird Home Automation GmbH, Joachimsthaler Str. 12, 10719 Berlin, Germany
Geschäftsführer / CEO: Sascha Keller
Amtsgericht / Court of registration: Berlin Charlottenburg
Registernummer / Registration number: HRB 164762 B
How would you rate the support you received?
Perfect, well done!
Good, I am satisfied!
Bad
20/09/2017 13:40 - wrote:
Guten Tag,
Ich spiele mit dem Gedanken Doorbird als Unterputzversion in meinem Neubau installieren zu lassen,
als Smarthome Zentrale nutze ich die Fibaro HC2.
Fibaro ist in Ihrer Kompatibilitätsliste nicht aufgeführt, ist da etwas zeitnah in Planung?
Alternativ wäre ich auch zusätzlich zur Push Benachrichtigung mit einem frei wählbaren webrequest zufrieden,
Wäre dieses aktuell möglich?
Mein Anspruch wäre das bei erkannter Bewegung oder beim Klingeln das Licht eingeschaltet wird um Anwesenheit zu
Simulieren.
Vielen Dank