Dimmer 2 mit Schalter und Taster belegbar?

Hallo,

leider habe ich nichts darüber gefunden, ob man beim Dimmer 2 einen Taster und einen Schalter anschließen kann. Hintergrund, wir haben im Flur einen Bewegungsmelder mit Taster. Den Bewegungsmelder habe ich als Schalter auf S1, den Taster würde ich gerne mit dazu nehmen, er dient derzeit über den Bewegungsmelder als Slave, aber halt über den Bewegungsmelder. Da ich gerne aber die Dimmfunktion nicht nur über die App auf dem Handy nutzen möchte, sondern direkt im Raum über den Taster. wäre es schön, wenn man den Taster direkt an den Dimmer setzen könnte, parallel zum Schalter auf S1.

Wenn es möglich ist, was muss ich beim Dimmer verändern? (Belegung der Kabel, Einstellungen etc.)

Ich wäre euch über Antworten dankbar!

Hi,
Warum schließt den Bewegungsmeldern nicht als Taster an? Ist meiner auch…

Viele Grüße Hoggle