Hallo,
also, ich verzweifele mit der neuen Fibaro app.
Problem. Ich logge nichts ein, App zeigt nichts an. Den deutschen support habe ich schon „fertig“, der kann mir nicht helfen und hat mich an den 2nd lebel verwiesen. Nun erkläre ich die selbe sch***** auf ENG und bekomme die selben antworten…. Super Nummer…
Also, was habe ich gemacht… eigentlich nix… Neu App aif dem iPhone und dem Tablet (Samsung) geladen. Beide haben das selbe Problem… App zeigt nichts an. Die alte App läuft super, leider nur noch im WLAN oder per VPN „auf zu Hause“.
Da beide Systeme, iPhone und Samung Tablet das selbe Problem haben, denke ich liegt es am HC2 und / oder Fibaro account log in…
So, hier mal die Daten.
HC2, FW 4.530.
Log in Super User HC2
N: MisterX@email.de
P: PassMisterX
Log in Fibaro account.
N: MisterX@email.de
P: PassMisterX
Exakt das selbe !!! (Name und Pass stimmen natürlich nicht, sollen aber deutlich machen, das die Fibaro online ID (log in) und der Super User exakt das selbe Pass und Log in haben.
Es hat kein andere User auf der Box die Mail MisterX@email.de, auch nicht das Passwort.
Dann habe ich auf der Fibaro Seite diese Anleitung gefunden.
- Update des FIBARO HomeCenter auf die aktuellste Version.
- Konfiguriert den FIBARO Alarm (Enable/disable; PIN setzen)
- Lokalisierung auf dem Gateway setzen.
- Namen des Gateways setzen.
- Mindestens einen Raum erstellen.
- Mindestens ein Modul hinzufügen.
- Verbindet das Gateway mit der FIBARO ID und dem Remote Access.
Was soll 3)? Was soll 4) was soll 7)?
Ich habe ca. 60 Module in 8 Räumen…. Sollte reichen… 2) ist auch gesetzt…
Ich habe echt 0 Plan warum das nicht geht.
Hat einer von Euch ne Idee?
Danke
Haase