devolo HC Heizkörperthermostat

Hallo!

Hat jemand das Heizkörperthermostat von devolo an Zipato Zentralen (Zipabox-/tile) angebunden?!

Ist es voll funktionstüchtig und empfehlenswert?
Es soll ja im Gegensatz zu Alternativen auch die gemessene Temperatur übermitteln … kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank im Voraus!

Das würde mich auch interessieren, bevor ich die falschen bestelle.

Ich habe zwei Stück an der Zipatile laufen, funktionier soweit problemlos.
Einer zeigt ein paar seltsame Parameter (BAROMETRIC_PRESSURE, HUMIDITY, LUMINANCE, POWER, TIME) an, was anfangs nicht war.
Als die Thermostate installiert habe, war noch eine ältere Software auf der Zipatile und da konnte ich das nicht feststellen.
Neues anlernen hat auch nicht funktioniert. Stört mich aber nicht weiter.
Und ja, es wird die eingestellte und die aktuelle Temperatur übertragen.

Gruß Maik