Device löschen ohne exkludieren

Hallo Helferleins.

Ich habe das Problem, dass ich ein Device aus meinem HC2 löschen möchte, ich das Teil aber nicht mehr habe um es normal zu exkludieren.
Wie kann ich das anstellen?

Hintergrund:
Device wurde zur Reparatur eingeschickt, dabei habe ich vergessen, es VORHER zu exkludieren. Habe dann ein neues bekommen und konnte somit das alte gar nicht mehr exkludieren. Da der letzte Zustand des alten Devices aber “low battery” war, zeigt HC2 jetzt immer den “Batteriealarm” an.
Wie kann ich nun das Device löschen?

Vielen Dank im voraus!
Möge mir LUA auch hier helfen… :slight_smile:

Hi,

oben rechts in der Darstellung von dem Modul ist ein kleines “x”.
Damit kannst Du das Modul entfernen.

VG Hoggle

Ahhhhhhh.
‘Force remove’ ist die Lösung.
Super. Vielen Dank!
Das hab ich echt vorher nicht gesehen.

Dank Dir.
Grüße…