DECT200 Temperatur in Homee?

Hallo zusammen,
jetzt soll sich in Homeegrammen auch die Temperatur der AVM Steckdose DECT200 verwenden lassen.
Obwohl alle Geräte mit der aktuellen Software gefahren werden. (Homee 2.3.1 (7a9898f)), Fritzbox auch 6.5.1, Fritz 200 auf 3.59, kann ich in Homee nicht auf die Temperatur zugreifen. Strom auslesen usw. geht.
Habe bereits an der Fritzbox sowie im Homee die Steckdose neu verbunden. (TIP der Hotline)
Bringt leider nichts.
Musste schon beim Suchen der Steckdose auf den HTTPS Port der Fritzbox (45039) zugreifen. Dann ließ sich diese erst einbinden.
Fällt jemandem etwas hierzu ein?
Wäre schön.
Gruß Peter

Hallo Peter,

habe auch den DECT200.
Bei mir wird die Temperatur vom DECT200 immer angezeigt bei den Auslöse Aktionen.
Wird die Temperatur denn in der Geräte Übersicht beim Adapter angezeigt?

Hallo Christian,
Nein, die Temperatur des DECT200 wird nicht gezeigt. In der Fritzbox und auch über FritzAp immer lesbar.
Habe jetzt den 200er schon in der Fritzbox abgemeldet und resetet. Danach in der Froitzbox neu angemeldet, im Homee dann auch.
Es bleibt dabei, nichts geht.