Dead Nodes

Hatte jetzt des öffteren Probleme mit meinen Zipato Bulb LEDs auf der Terrasse, dass die nicht erreichbar waren. Müssten die nicht auch zu den Stromgeführten Geräten zählen??? Im angrenzenden Wohnzimmer habe ich noch zwei WallPlug im Betrieb. Dachte, dass das ausreicht. Übrigens hat sich davon auch schon einmal einer verabschiedet.

Wenn ich demnächst die Rollershutter 2 einbauen lasse, sollte das helfen???

mfg

Wolfgang

Hi,

ja, wird es auf jeden Fall. Die Fibaro WallPlugs eignen sich aufgrund Ihrer Bauform am schlechtesten als Repeater. Möglicherweise liegt es daran.

Gruß

o.k. musste im Wohnzimmer in der Decke auch meine AEON Multisensor wieder ausbauen, weil der auch jedesmal ausgefallen ist.
Würde zwischenzeitlich ein Repeater helfen oder sind die auch nicht besser als der WallPlug???

Gruß zurück

Bei mir hat der Aeon Repeater ziemlich gut geholfen.
Aber wenn Du demnächst sowieso RS 2 verbaust, würde ich mit dem Kauf warten.

Danke, da die RS 2 schon bestellt sind, werde ich mich noch etwas gedulden!!!

Danke noch mal