DCS-932L einbinden und keine Ansicht auf APP

Hallo liebe Fibaro-Freunde,

Ich habe mir eine D-Link DCS-932L Kamera gekauft, da diese kompatibel mit dem HC2 ist.
Die Cam habe ich in Betrieb genommen und auch im Fibaro angemeldet. Soweit so gut und funzt sogar.
Ich sehe auf der Weboberfläche des HC2 das Bild. Wenn ich nun die APP Starte sehe ich, dass da eine Kamera ist
aber ich sehe kein Bild.
Das Fenster bleibt schwarz und es kommt die Meldung “Check MJPG settings - using JPG image now.”

Ich habe alles versucht. Auf dem APP der Synology sehe ich das bewegte Bild, nur auf dem Fibaro APP nicht.
Mache ich da was falsch? Hat jemand eine Lösung?

Danke und Gruss
Flimf

Nachtrag, Ich habe och eine Panasonic BL-VP104W angeschlossen. Auch die wird angezeigt, wenn ich mit dem PC auf die HC2 gehe, auf dem APP sehe ich, dass sie da ist.
Leider wird auch hier kein Bild übertragen…
Im Anhang findet Ihr ein Bild vom App.

Bin gespannt auf Euer Feedback.

Fibaro_App_Cam.png

Wenn Du die Streams in der HC2 siehst ist Kameraseitig alles ok…
Ich habe mehrere DCS-5222L (A/B-Rev) und die gehen korrekt. Die FM mit dem MJPEG habe ich auch, stream kommt aber an der Android APP an.

Ich hatte vor geraumer Zeit mal das Problem, dass ich die APP deinstallieren und neu installieren musste, da die nicht mehr korrekt mit der HC2 kommuniziert hatte.

Danke Snoopy für Dein Feedback.
Das habe ich nun sofort probiert. Android App deinstalliert und neu installiert. Leider habe ich das Problem immer noch.
Wäre cool, denn ich die Bilder auf der APP hätte. Nun muss ich über Synology auf die Kameras zugreifen…