hatte die Chance schon ein HC 3 zu bekommen. Das UI ist ein riesen Schritt in die richtige Richtung finde ich, wenn ich an das endlosen klicken und warten bei dem HC2 denke. Die Hardware ist anderes als das HC2…sehr leicht, farbe schwarz und Plastik feeling .
Gut das die Migration kommen soll…ergibt nee Menge Sinn so eine Funktion . Bin gespannt wie das so wird und klappt mit den ganzen LUA Zeilen die sich in meinem HC2 so angesammelt haben. Aktuell kann ich in der Version 5.020.60 nicht eine Zeile LUA speichern ohne einen Fehler zu bekommen in Firefox, Chrome geht .
Bin gespannt was Fibaro mit den kommenden Update für das HC3 noch so aus dem Hut zaubert…ist ziemlich gut geworden aber es ist noch Luft nach oben.
lt. der auf verschiedensten Seiten veröffentlichten Produktspezifikationen kann das HC3 u.a. auch ZigBee, 433MHz, etc. hat damit schon jemand Erfahrungen?
Rein Technisch kann es BLE und ZigBee, leider noch nicht freigeschaltet von der Firmware, soll Mitte des Jahres passieren, wie man Fibaro kennt meinen die bestimmt nicht dieses Jahr