Das neue HC3 jetzt bestellbar

heute geordert werden.

Es kann durch Tausch günstiger erworben werden.

Quelle Inuitech.de

  1. FIBARO Home Center 2 gegen ein FIBARO Home Center 3
  2. Zuzahlung: 359,00 € inkl. MwSt
  3. FIBARO Home Center Light gegen ein FIBARO Home Center 3
  4. Zuzahlung: 419,00 € inkl. MwSt
  5. Anderes Smarthome-System gegen ein FIBARO Home Center 3
  6. Zuzahlung: 479,00 € inkl. MwSt

Leider ist es nicht möglich das bestehende HC2 System ins HC3 zu migrieren.

Schade, sehr schade finde ich.

Ohne Migration völlig uninteressant. Wer will schon von Null an wieder neu beginnen?

Migration soll ab 20.2 zur Verfügung stehen

2 „Gefällt mir“

Der Link gibt nichts her… Ist wohl der hier, oder?
Alt gegen Neu… FIBARO Home Center 3 Trade-In

Moin,

hatte die Chance schon ein HC 3 zu bekommen. Das UI ist ein riesen Schritt in die richtige Richtung finde ich, wenn ich an das endlosen klicken und warten bei dem HC2 denke. Die Hardware ist anderes als das HC2…sehr leicht, farbe schwarz :100: und Plastik feeling :see_no_evil:.
Gut das die Migration kommen soll…ergibt nee Menge Sinn so eine Funktion :grin:. Bin gespannt wie das so wird und klappt mit den ganzen LUA Zeilen die sich in meinem HC2 so angesammelt haben. Aktuell kann ich in der Version 5.020.60 nicht eine Zeile LUA speichern ohne einen Fehler zu bekommen in Firefox, Chrome geht :partying_face:.
Bin gespannt was Fibaro mit den kommenden Update für das HC3 noch so aus dem Hut zaubert…ist ziemlich gut geworden aber es ist noch Luft nach oben.

Bin gespannt wie ihr das HC3 so findet.

1 „Gefällt mir“

Hier die Hardware…wie sie blitzt und blinkt.

1 „Gefällt mir“

ich werde mir das HC3 demnächst kaufen. Ich hätte gern eine neue Kategorie HC3 oder steht dieses Forum nur für HC2?
Mit Gruß
bieer

1 „Gefällt mir“

Wie lange gilt diese Tauschaktion ? Muss ich nur mein HC2 mitbringen und kann dann das HC3 mit nehmen… ???

Dein Wunsch sei uns befehl - Kategorie ist vorhanden und Beitrag direkt verschoben :metal:

1 „Gefällt mir“

Preise wurden mal dezent rund 50€ angehoben, schade.

40 € :wink:

Hohe Nachfrage…

Hallo ihr HC3-Besitzer,

lt. der auf verschiedensten Seiten veröffentlichten Produktspezifikationen kann das HC3 u.a. auch ZigBee, 433MHz, etc. hat damit schon jemand Erfahrungen?

Danke für Eure Berichte…

Grüße Heiko.

Rein Technisch kann es BLE und ZigBee, leider noch nicht freigeschaltet von der Firmware, soll Mitte des Jahres passieren, wie man Fibaro kennt meinen die bestimmt nicht dieses Jahr :crazy_face:

Das ist die Gier - die Gier nach mehr :crazy_face: - komisch das nur Ihr den Preis nach oben gehoben habt :roll_eyes:

Ich denke nicht, oder gab es woanders ein Trade-In Programm? :slight_smile: Ich gehe davon aus, dass das HC3 bei keinem Händler mehr lieferbar ist.

Das Trade-In Programm wurde auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

Der Preis ist ja auch ohne Trade In nach oben gegangen auf 654,50 €

Im Netz gibt es noch einige unter dem UVP, die angeblich sofort lieferbar sind.