D-Link DCS 932 L

Hallo
Ich bin ein totaler neuling
Ich versuche die cam zu installieren,kann alles einstellen bekomme aber kein Bild.Über die DLink app geht es ohne Problem.Was mache ich Falsch
Benutzer ,Passwort IP Adresse alles eingegeben. Auch da Dlink Plugin installiert
Muss man noch was frei schalten?
Auch mit dem Motion Sensor klappt es nicht zuverbinden. Danke für eure Hilfe

Hi,

zu Kamera kann ich Dir nichts sagen, aber was genau klappt mit dem Motion Sensor nicht?

VG Hoggle

Wen ich auf suchen in der fibaro app oder auf dem pc gehe und dan den morion 3 mal drücke passiert nichts. Das einzige was er gefunden hat im fibaro home app aber auf dem pc sehe ich den sensor nicht

Sorry, Deinen Satz verstehe ich nicht.

Hast Du den Motion inkludiert? Inkludierst Du in unmittelbarer Nähe zum HC?
Nutz Du über die Web-GUI und die App den selben Benutzer?

Sorry, Deinen Satz verstehe ich nicht.

Hast Du den Motion inkludiert? Inkludierst Du in unmittelbarer Nähe zum HC?
Nutz Du über die Web-GUI und die App den selben Benutzer?