D-Link DCH-Z510 Sirene / Hilfe beim LUA Script

Hallo, bin noch relativ neu mit dem Thema Z-Wave und LUA.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Die Sirene Z510 wird vom HC2 nur mit On/Off erkannt.
Da ich aber über einen Türsensor die Sirene als Türklingel benutzen möchte, müsste dafür das Parameter geändert werden.
Laut Anleitung ( siehe Anhang ) wird der verschiedene Sound via NOTIFICATION_REPORT eingestellt.

Ich bräuchte also ein kleines Script wie zb. sowas : ‘SendData’,{Node=‘13’,Data=‘0x71 0x5 0x0 0x0 0x0 0x0 0xA 0x2 0x0 0x0’},1)
halte für die HC2.

Über jeglichen anreiz würde ich mich freuen.

Gruß

Enrico Vollmer

Hi,

das funktioniert in der Form mit dem Fibaro HomeCenter 2 nicht.

Gruß

Hi, aber man muss doch über das Parameter irgendwie ein oder zwei werte setzen können.

Unter den erweiterten Einstellungen des Moduls kannst du selbst Parameter setzen.

Gruß

Ja das ist mir bekannt, bloß ich verstehe nicht welche, wenn mir da einer helfen könnte wäre top. Gruß

Hab ich doch schon geschrieben. Das funktioniert nicht so wie du es umsetzen willst. Die Töne werden nicht über Parameter gesteuert. Sorry.

Gruß