Cameras im Webinterface zu sehen in der APP nicht

Moin,
ich habe folgendes Problem.
Im Webinterface werden meine beiden Kameras unter Module angezeigt und ich kann auch Livebilder sehen.
In den Apps, IOS und auch ANdroid sehe ich nur eine Kamera. Die zweite wird einfach nicht angezeigt.
Hat jemand von Euch eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß Denzel

Ich möchte mich dem anschliessen. Ich habe nur eine Cam (Axis 1405) und die gleichen Probleme. Im Webinterface am PC funzt alles einwandfrei. Aber sowohl am iPhone 6S in der Fibraro App als auch am Samsung Tab A in der Fibaro App kommen weder JPG noch MJPG an - sehr wohl aber in anderen Apps wie bspw. von Synology.
Das war vor einigen Monaten noch anders. Da hatte es mal funktioniert. Ehrlich gesagt nervt es gewaltig, wenn mit Updates Funktionen auf einmal wieder Bugs haben oder nicht verfügbar sind. Das war neulich mit den Benachrichtigungen ähnlich (ist glücklicherweise mit der letzten Firmware der HC2 wieder gefixt). Aber die Unzufriedenheit darüber läßt mich gerade nach Alternativen Ausschau halten. Bin am überlegen auf OpenHAB2 umzusteigen. Ist noch deutlich mehr Gefrickel als mit LUA und der HC2, aber halt auch offener…

Hi,

ich vermute es liegt an der Streaming URL für JPG bzw. MJPG. Diese müssen entsprechende in der Kamera/Synology für Mobile Streams konfiguriert und angepasst werden. Funktioniert bei mir wunderbar.

Irgendwo hatte ich mal eine Webseite gesehen, wo für viele WebCams die Streaming URL aufgelistet wurde.

Moin,
an den URL´s kann es bei mir nicht liegen. Es hat ja mal funktioniert. Ohne dass ich was geändert hatte, hjat es nach einenm Upate der Apps nicht mehr funktioniert. Seit dem gestrigen Update für´s iPhone funktioniert es dort wieder. Das Update für Android am Tab vorgestern hat leider nicht geholfen…

Hallo,
bei mir ist esse, wenn ich eine Kamera lösche, die ein Bild liefert, dann ist dieKamera die vorher kein Bild geliefert hat zu sehen!

Also ist die URL richtig.