Cam Instar IN-7011HD an HC2

Hallo Gemeinde, will mir endlich ein paar Kammeras zulegen die dann auch in die HC 2 eingebunden werden sollen. Hier ist mir die Firma Instar positiv aufgefallen. Hat hier jemand bereits Kammeras dieser Marke komplett in die HC2 eingebunden. Wollte mir für den Anfang die IN-7011HD für den Gartenbereich zulegen. Bei Instar liest man aber immer diese H264 Videokompression. Kann man dies problemlos in die HC2 einbinden?

Und für den Innenbereich sollte es dann IN-6014HD werden.

Will nur keinen Fehlkauf machen, daher vorher die Anfrage.

Hi,

h264-Kameras können nicht eingebunden werden. Die Kameras benötigen einen JPEG/MJPEG-Stream.

Gruß

@boomx, Danke für die schnelle Antwort. Habe gerade nochmal in den Plugins der HC2 nachgeschaut. Verstehe allerdings nicht warum da genau die Instar IN-7011HD aufgeführt wird wenn dies doch nicht funktioniert, da die ja mit mit H264 Komprimierung arbeitet und dies ja nur mit Kameras mit einem JPEG/MJPEG-Stream funktioniert.

Ist dieses Plugin ein Fake, oder wie ist das zu verstehen?

Kann möglicherweise sein, dass Plugins dies unterstützen. Hab ich mir allerdings bisher nicht angeschaut.

Gruß