Button - Aktionen nicht speicherbar

Hallo,

ich habe drei Fibaro Button im Einsatz. Die Inkludierung und Programmierung vor ca. 6 Monaten hat einwandfrei funktioniert. Jetzt wollte ich zusätzliche Aktionen speichern, aber die nimmt er nicht an, die Übertragung scheint nicht zu funktionieren. Ich habe es auch mit einer Neuinstallation ausprobiert, jetzt sind leider auch die ursprünglichen Aktionen nicht mehr speicherbar. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Vielen Dank schon mal,

Thorsten

Hi,

Meinst du die Parameter oder eine (Block)Szene?
Hast du den Button geweckt (nach Paraänderungen)?

Viele Grüße Hoggle

Hallo,

Ich meine die Aktionen, die auf der Seite “General” konfigurierbar sind. Name und andere Parameter kann ich problemlos ändern. Aber wenn ich eine neue Aktion speichern möchte, dreht sich die “Fibaro- Sanduhr” ewig, ohne dass etwas passiert. Ich habe es auch mit wecken (4-fach Klick) vorher, nachher und während der Übertragung erfolglos versucht.

Viele Grüße Thorsten

Okay.
Hast du den Browsercache mal gelöscht?

Hallo,

super, das wars. Manchmal sitzt das Problem halt vor dem Bildschirm.

Vielen Dank und viele Grüße,

Thorsten