bitte um Hilfe bei Skripterstellung "Weihnachtsbeleuchtung"

Hi zusammen!

Ich benötige bitte Eure Hilfe, alleine bekomme ich es nicht hin, dafür bin ich offensichtlich nicht tief genug in diesem Thema. Danke schonmal im voraus!

Für eine Weihnachtsbeleuchtung hätte ich gerne folgendes als Szene:
Die Beleuchtung soll über ein Fibaro-Relais jeden Tag um 16.00Uhr ein- und um 23.30Uhr wieder ausgeschalten werden. Ebenso soll sie von 06.00 bis 09.00 eingeschalten sein.
Wenn es möglich ist, würde ich dann zusätzlich noch gerne über einen Motion-Sensor das Licht für X-Minunte einschalten wenn er Bewegung feststellt.

Ich habe es zig mal letztes Jahr probiert dies irgendwie mit Hilfe der Vorlagen hier im Forum zu realisieren, bin aber kläglich gescheiteret :frowning:

Freu mich nun auf Eure Hilfe - nochmals Danke!

Rik

Hi,

Hast Du das hier versucht:

https://www.siio.de/board/thema/weihnachtsbeleuchtung/

Ansonsten kannst du dir auch für das ein und ausschalten Blockszenen anlegen (im einfachsten Fall vier Stück, jede Zeit separat).

Soll Deine Weihnachtsbeleuchtung nur bei Bewegung in oder außerhalb des Zeitraumes angehen? Das ist mir nicht ganz klar.

Viele Grüße Hoggle