Binärsensor bleibt "hängen"

Hallo,

ich öffne meine Haustür indem ich einen Fibaro Binärsensor hinter einem “normal open” Ausgang einer RFID Auswerteeinheit betreibe.
Leider bleibt der Eingangsstatus des Binärsensors regelmäßig im Status ausgelöst “hängen” welches meist nur durch erneutes betätigen des NO Relais
geändert werden kann.
Der Binärsensor wurde mit identischem Fehlerbild auch schon am normal close Abgriff getestet.
Ebenso habe ich den Zeitraum, den das Relais zieht, auf 4 Sekunden verlängert um ein prellen oder dergleichen auszuschließen.
Leider alles ohne Erfolgt.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich da mal machen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß…
Stefan

Hm war bei mir auch. Musste einen Parameter ändern. Seitdem alles ok. Auswändig weiß ich es jetzt nicht. War aber das mit Taster/Schalter Dingens.