Benutzer hat keinen Zugriff auf HC2 ohne WLan

Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem:
ein Benutzer meines HC2 kann sich ausserhalb des “heimischen” WLan nicht auf das HC2 einloggen. Ich hingegen kann mich mit meinem “Superuser”-Accout einloggen und alles funktioniert einwandfrei.
Fernzugriff ist aktiviert, das Handy des Benutzers haben wir neu gestartet auch das Freischalten der Fernunterstützung habe ich probiert, hat aber auch nicht funktioniert.

Kann mir jemand mal auf die sprünge helfen?

Danke und Gruß
Rik

hi Rik,
hat der Benutzer eine Fibaro Cloud ID?
Nur darüber geht der Fernzugriff.
(Du hast bei deinem Superuser-Account vieleicht zufällig die selbe Email-Adresse für lokal + cloud genommen, sind aber 2 verschieden User.)

Gruss

Moin,

super, genau das wars! Man sieht den Wald vor lauter Bäumen manchmal nicht, sorry!

Danke & Gruß
Rik

1 Like