Benötige Kaufempfehlung für Kamera

Moin,
ich möchte mein HC2 mit einem Kamerabild versorgen.

Hat jemand schon Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können und ggf. eine Empfehlung für mich?

Ich benötige:

  • Nachtsicht
  • WLAN
  • ggf. integrierter Bewegungsmelder?
  • Outdoor tauglich

Ich möchte maximal 150-200€ ausgeben.

hi,
wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, kann ich dir axis Kameras empfehlen.

Grüße
gringo

Axis ist bei den Vorgaben von 150.-bis 200.- Euro wohl nicht wie Wahl der Dinge! (auch wenn sie sehr gut sind)

@Androxin, schau hier mal http://forum.fibaro.com/index.php?/topic/14174-ip-cameras-compatible-with-fibaro-list/ da sind auch Kameras aufgeführt die deiner Preisvorstellung entsprechen.

Vielen Dank für den Tipp mit dem fibaro Forum.

Diese Listen mit kompatiblen Produkten sind ja immer schön und gut. Aber meistens helfen Anwender-Erfahrungen deutlich weiter. In den technischen Daten steht ja fast nie, dass sich die Web GUI schlecht bedienen lässt oder das Kamerabild trotz IR LEDs nichts anzeigt. :wink:

Ich kann dir auch nur die Erfahrung für einen Axis geben, die liegt aber preislich bei ca. 600.- Euro. Darum der Link auf das Forum um überhaupt eine Übersicht zu bekommen welche ohne Probleme mit dem Homecenter laufen.

Andreas