Benachrichtigungszentrale - Neukonfiguration im Gange

Guten Abend,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich in der Benachrichtigungszentrale ein Device habe, welches immer noch versucht, eine Neukonfiguration durchzuführen - siehe Anhang. Wie kann ich dies abbrechen, da ich sonst bei anderen Devices dies nicht mehr machen kann ?

besten Dank für Eure Hilfe

Gerhard

Device-46.jpg

Manchmal muss man die Konfiguration abbrechen. Wenn das nicht geht dann musst du das Modul löschen und neu hinzufügen.

MIB

Ein klicken auf “Cancel” bringt leider nichts, auch finde ich das Device mit der ID 46 nicht in meinem System - Kontrolle mit den HC2-Tools

Liebe Grüße

Gerhard

Hi,

das betreffende Modul findest Du, indem Du folgenden Link öffnest:

http://IP_HC2/fibaro/en/devices/configuration.html?id=33

Erstze IP_HC2 gegen die IP Deine HC2.

Gruß
Neospin