Benachrichtigung Text im Betreff anpassen...?

chrichtigung. Kann ich den Betreff auch ändern? Es steht ja immer nur “Message von Fibaro” darin. Würde aber schon im Betreff einen Alarmtext benötigt für eine Auswertung auf einem Pager. Hat da wer eine Tipp für mich?

Lg

Hmmmm beim tippen über das Handy ist etwas schief gelaufen ^^

Die Frage ist eigentlich:
Wenn ich von Fibaro eine E-Mail bekomme steht im Betreff immer nur “Message from Fibaro” kann ich das auch anpassen? Also das auch der Alarm Text im Betreff steht …?

Lg

Hi,
nutzt du das HC2?
Ich bin für Benachrichtigungen umgestiegen, weil flexibel:

https://forum.fibaro.com/index.php?/topic/24788-scene-smart-message-hub-v11b-new-release/

Viele Grüße Hoggle

Hi,

du kannst es so machen wie Hoggle vorgeschlagen hat. Die Standardmails von Fibaro können derzeit nicht geändert werden.

Gruß

Hi, Danke euch für den Tipp. Werde mir das mal am WE ansehen …

Vg