Bei Blockscene werden nicht alle Module angezeig

Hallo erst mal

Habe da ein Problem bei den Blockscenen, den dort werden mir nicht alle Module angezeigt.
Es fehlen zB. Meine Kamera, meine virtuelle Module u.s.w. Um eine kleine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ach ja habe ein Home Center 2.

Hi,

welche Version hast du denn installiert? Noch die v3?

Gruß

Nein die 4.57 beta

Bei mir sind alle drin. Stell doch mal ein Screen rein, was dir fehlt.

Hier mal ein Screen von meinen aus Wahlmöglichkeit

image.png

Hier mal ein Bild von meinen Auswahlmöglichkeiten

image.png

Das sind die if-Abfragen… Da können keine virtuellen Module angezeigt werden. Diese werden nur bei Aktionen angezeigt.

Das verstehe ich nicht ganz, denn auf dem Bild hier sind doch auch mehr Auswahlmöglichkeiten

image2.jpg

Das sind ja auch die Actions und nicht die Bedingung. Wenn du dir eine Bedingung definierst, dann kannst du auch die Module sehen.

Danke hab ich grade ausprobiert und es geht. War glaub ich kleiner Gedanken Fehler von mir.
Mach das noch nicht so lange und brauche manch mal halt einen kleinen anstoß um zum Ziel zu kommen.