Batterien Figaro Door/Window Sensor

Ich wollte allgemein mal fragen, wo ihr so eure Batterien bestellt. Ich habe für besagte Sensoren 3 Batterien bei einem Online Händler bestellt. ( weiß allerdings nicht, ob ich hier den Namen schreiben darf) vielleicht kann mir ein Admin kurz was dazu sagen. Auf jedenfalls waren alle drei Batterien mir leer geliefert worden und gingen entsprechend zurück ohne Austausch. Daher meine Frage und vielleicht ein allgemeiner Tip von euch.

Hi,

klar darfst du hier Bezugsquellen nennen.
Ich bestell immer auf Amazon die groß Packungen wie die hier. http://www.amazon.de/dp/B00EME9BWS/?tag=smart.home-21

Hi crissxcross,

danke für den Link. Die hatte ich auch schon im Auge, aber war mir nicht so sicher, ob diese wirklich gut sind, wenn man mal die Rezensionen sich durchliest.

P.S.: meine Bestellung war bei Conrad und wie gesagt, alle drei Batterien hatten keine 20% mehr an Leistung.

Das sind ja nur 3v Batterien!
Bei mir sind 3,6v drin…

Auch der Typ ist anders

Die oben genannten sind für die rauchmelder und Co.
Für Tür Fenster brauchst du andere das stimmt

Ich habe mir nun Batterien für den Door/Window Sensor bei Voelkner geordert und es waren alle zu 100% geladen. Also keine ewig gelagerte Ware, wo die Leistung der Batterien zu 20-40% verloren gegangen waren.
Hier mal der Link:
http://www.voelkner.de/products/185853/EVE-Batterie-Lithium-1-2-AA.html