Batterien Door / Window sensor

Hi, mal eine Frage… wo Kauf ihr so eure Batterien für den Fibaro Door/Windows Sensor?
Kommen ja doch ein paar über das Jahr zusammen :)))

Hi inet,

ich kaufe meine CR123A bei Amazon im 10er Pack. Einfach weil es am günstigsten ist.

Hi Bastian, danke für die Info … habe ich bis jetzt auch immer…
“Duracell CR123BU-10” … Dachte es geht noch etwas günstiger, ist dann aber auch so OK :slight_smile:

Die CR123A ist aber für z.B. Rauchmelder …
Door / Windows Sensor benötigt LS14250, sind recht teuer. Habt ihr da auch nen Tipp?

Ich hatte sie das letzte Mal im 5er Pack bei amazon bestellt. Leider kamen sie in ´ner losen Verpackung. Nicht sehr vertrauenserweckend. Habe am WE wieder ´ne neue in den Sensor stecken müssen. Und die scheint leer zu sein. ´ne ordentlich verpackte Duracel wäre mir ja am liebsten. Aber da konnte ich leider nix finden … :frowning:

ich habe die Originalen gekauft, die dabei waren:

https://www.amazon.de/gp/product/B01CBE329I/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

habe mich viel belesen und von Duracell & Co nur als Zusammenfassung behalten, dass sie bei weitem nicht so lange halten wie diese hier.

Bei mir hängen die Brandmelder seit 3 Jahren unter der Decke und ich musste jetzt die erste tauschen.

In den Tür- Fenstersensoren sind aber andere Batterien (LS14250) drin. Und eben da wird´s schwer, was zu finden…