Backup

Hallo zusammen!

Wer kann mir helfen? Ich mach regelmäßig Backups, auch unter der 4.070

Seit heute kann ich keines mehr machen. Habe auch alle alten gelöscht.

Wie gewohnt drücke ich den Backup - Button. Es öffnet sich das Fenster so das ich einen “Namen” vergeben könnte. Sobald ich auf “starten” drücke läuft die Zeit. Nach zwei Sekunden bricht die HC2 ab und geht wieder in die Übersicht mit den bereits erstellten Backups…

Wie kann ich den Fehler beheben?

Viele Grüße

Christian

Guck mal im Thread zur 4.070. Da gab es schon einige mit den Problemen. Vor allem, dass der Rescue-Stick plötzlich leer war und nicht mehr die korrekte Ordnerstruktur hat.

Denke, sowas ähnliches könnte bei dir auch passiert sein.

Gruß
Markus

Hallo Markus!

Vielen Dank für Deinen Hinweis! :slight_smile:

Ich habe die Ordnerstruktur meines Resche-Sticks wie hier (auf dem Bild) beschrieben wiederhergestellt:

http://www.siio.de/board/thema/update-4-070-final/page/2/

Sprich, die fehlenden Ordner hinzugefügt, ohne wie auf dem Bild von AlexM zu sehen, einen übergeordneten Ordner (24.01.2016_new) zu erstellen.
Den Stick wieder in die HC2 gesteckt, unter Recovery im Bereich Konfiguration die Checksumme des Stücks geprüft und danach wieder ein Backup gemacht. Funktionierte auch. Allerdings waren alle alten Backups weg… Aber das war mir jetzt auch wurscht, da ich gerade viel hinzugefügt und verändert hatte… :slight_smile:

Viele Grüße

Christian