Backup nach Update auf 4.110 weg

Hallo Siiu,

ich verfolge schon längere Zeit mit großen Interesse eure Seite/Forum und jetzt hat es mich auch erwischt.
Nach dem Update des HC2 auf 4.110 und der Umstellung auf die IP-Adresse ist mein komplettes Backup verschwunden und es wird mir angezeigt das wohl der Speicher voll sei, ist aber nicht der Fall. Ich hatte extra vor dem Update eine Sicherung gemacht, aber alle Backups sind jetzt wohl weg. Der HC2 und alle Mobilen Geräte laufen bis auf das Backup ohne Probleme. Ich kann deswegen zur Zeit keine Backups machen.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte oder was ich da machen kann?
Der Status Checksumme läuft schon seit drei Tagen und steht immer noch auf Überprüfung, auch nach einem Neustart des HC2.

Vielen Dank im Voraus.
Rudi

Backup.jpg

Recovery.jpg

Hi,

wende dich bitte an den offiziellen Support. Fibaro kann das Problem via einer Fernwartung fixen.

Gruß

Hi,
habe mit Fibaro Support 6 Std am Stück eine
Remotesitzung gemacht aber sie haben es auch nicht hinbekommen, jetzt soll ich sie nach Polen schicken ???. Es geht ja alles bis auf das Backup. Besteht die Möglichkeit das sich der Fehler beim nächsten Update wieder behebt? Hat jemand noch eine andere Idee außer Polen? Viele Grüße Rudi

Sieht wohl so aus, als ob der USB-Stick defekt ist. Dies kann leider nur von Finaro direkt behoben werden. Ein Austausch durch dich ist nicht möglich. Ein Update kann das nicht wieder korrigieren.

Gruß