Aussenkamera

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Aussenkamera zur Überwachung unseres Eingangsbereiches
Wie sieht das jetzt mit nem Bewegungsmelder aus? Brauche ich den zusätzlich, oder kann ich mein HC2 schalten wenn die Kamera Bewegung erfasst?

Tendiere zu einer Foscam IP W-Lan Kamera…

Gruß
Torsten

Hi,

einen eingebauten Bewegungsmelder kannst du über das HC2 nicht nutzten. Die Kamera könnte höchstens HTTP-Calls gegen die API vom HC2 ausführen.

Gruß

Hi frosty,
bei der Foscam musst du dir überlegen was du willst. Wenn du das HC als Überwachngscenter nutzen willst, wird das mit der Kamera nicht funktionieren.
Wenn du eine eigene App für “Surveillance” nutzt brauchst du den “Bewegungsmelder” eigentlich auch nicht.

Gibt hier einige Themen zur Foscam und Jpeg und mjpeg -Darstellung im Forum.