Assoziationen FGS-222

Hallo zusammen,
ich habe einen FGS-222 Double Relay Switch in der Garage verbaut wo ich damit zwei Lampen schalte die jeweils über einen eigenen Taster verfügen. Ich würde aber nun gerne über Assoziationen erreichen, dass bei Betätigung von Taster S2 beide Lampen an und aus gehen. Leider bekomme ich das mit den Assoziationen noch nicht wirklich auf die Kette. Ich habe jetzt schon einige Optionen durchgespielt, aber keine hat funktioniert (jeweils null Reaktion der jeweils anderen Lampe).
Kann mir hier jemand einen Anstoß bzgl. der Assoziationen geben?
Viele Grüße und danke schon mal im Voraus!

Wichtig ist dabei, dass du den Test auch mit dem angeschlossenen Taster durchführst. BEi Ansteuerung über die app oder die Weboberfläche wird nur jeweils das Einzelgerät angesteuert.
Wenn du ein HC3 hast, kann du aber einfach einen virtuellen Schalter anlegen, und damit dann beide gleichzeitig ansteuern.

Gruß

Hallo eraser112,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein Problem ist eher welche Assoziationen ich in welcher Gruppe setzen muss. Damit stehe ich insbesondere beim FGS-222 noch etwas auf Kriegsfuß. Getestet habe ich immer in der Garage direkt am Taster.
Rein aus Interesse da ich ein HC2 habe. Legt der virtuelle Schalter eine Assoziation an? Mir geht es ja gerade darum, dass das Home Center bei der Ansteuerung außen vor ist.
Viele Grüße.