Apple HomeKit Bridge

Hallo zusammen,
ich habe die Apple HomeKit Bridge installiert…
leider habe ich nun Probleme
Wenn ich direkt auf die Z-Wave UI einlogge bekomme ich bei jeder Handlung die Fehlermedung
“Error handling data from Server”
Geräte lassen sich nicht in oder excluden…

…wenn ich mit IP:8083/smarthome einlogge bekomme ich zwar die Oberfläche geladen, kann aber nichts verstellen oder speichern… bekomme die Fehlermeldung…
“Unable to update data” …auch Geräte und App´s werden keine angezeigt… nur der drehende Kringel läuft stundenlang…

…wo könne ich versuchen das Problem anzupacken…???

Danke schon mal…

Cu Max

Auch in der (fast) Gewissheit, dass die Antwort für dich zu spät kommt.

Bei mir stürtzt Z-Way manchmal ab wenn ich über Homekit Apps darauf zugreife.
Wenn ich dann den Raspberry neu starte (kompletten reboot!) dann gehts wieder.
Also alles in allem hab ich es noch nicht geschafft die HomeKit-Bridge in Z-Way stabil zum laufen zu bringen.

Grüße
Frank

Hi,

ich versuche ebenfalls über das Apple HomeKit Gateway den Z-Way Standart in mein Heimnetz einzugliedern.

Ich habe dafür den Raspberry Pi 2 gekauft, mit Razberry Erweiterung, doch leider finde ich unter Anwendungen die Software nicht mehr…

Wurde diese wieder zurückgenommen wegen instabilität?

Hi,

so wie ich das mitbekommen habe, hat Apple das blockiert. Funktioniert also leider nicht mehr.

Gruß

Na klasse…
Danke für die Info.