App Thermostat Anzeige - welche Bedeutung

Hallo,

habe einen Thermostat an er Heizkörper. Funktioniert soweit.
Was mich aber wundert ist die Anzeige in der iPhone App.
Dort werden immer zwei Werte angezeigt. Der rechte Wert ist der, den man ändert. Der linke? Was bedeutet der? Der variiert mal zwischen 4°C oder 8°C etc…

hier mal ein Bild

IMG_0783.jpg

ist das Forum eigentlich tot?

hi buddy
eigentlich war ich jeden Tag hier. Hab es aber überlesen.
der rechte Wert ist der Sollwert. Dh. auf deinem Ventil sollte 4° im Display stehen und du hast 21° eingestellt. Das Ventil wartet auf Wecken. Dann steht überall 21°.
Dein Heizkörper wird langsam warm-

gruß
Gerhard

nein es steht immer 21°C auf dem Thermostat. Der linke Wert ändert sich ständig. mal 10°C, mal 8°C etc…
Das stimmt aber NIE mit dem Wert überein, was auf dem Display des Thermostats steht

sorry, aber das Forum kann man ja wirklich vergessen…Falschaussagen und auf Fragen kommen keine Antworten