Anzeige in Google Chrome un IE

Hallöchen,

ich bin’s wieder :slight_smile:
Da mir Mozilla’s Firefox zur Zeit mehr abstürzt als funktioniert, bin ich auf Google’s Chrome umgestiegen. Hier nun folgende probleme, Merkwürdigkeiten, die es auch im Internet Explorer gibt:

Das Icon für den Motion Sensor Bewegungsmelder verschwindet immer wieder und kommt nur selten wieder. Es hilft nur Neuladen der Seite.
Das Vorschaubild für die Kamera wird nicht mehr angezeigt.

Kennt jemand dieses Problem? Woran könnte das liegen?
Mit Firefox habe ich diese Probleme nicht.

2015-01-02-17_14_37-Home-Center-2.jpg

2015-01-02-17_15_05-Home-Center-2.jpg

2015-01-02-17_21_49-Home-Center-2-Internet-Explorer.jpg

Da sammelt die Datenkrake deine Bilder ein und schwups sind sie weg :slight_smile:

Hört sich ganz stark nach dem Browser an.

Unter Linux mit Chrome habe ich genau dasselbe Verhalten. Um ein Bild einer D-Link Kamera sehen zu können, muss ich mich einmal über das D-Link Webinterface einloggen. Dieses Problem bestand bei mir aber auch unter der ehemaligen Stable Version.

Kameraanzeige in Chrome geht definitiv nicht, zumindest bis zur Version 3.5.9, die ich habe. War auch die Aussage bei einer Schulung.
IE und Firefox sollten aber funktionieren

Kameraanzeige funktioniert unter Chrome auch nicht in der V4.032, im Firefox wird die Vorschau auf die Cam’s aber fehlerfrei angezeigt.

cam-ff.jpg

cam-chrome.jpg