Anzeige des Schaltzustandes FGS-223/Theben Luxor

Hallo zusammen!
Ich nutze in meinem Haus die Haussteuerung Luxor von der Firma Theben und möchte diese nun „smart“ machen. Die Luxor-Module (Typ 400 und 404) erhalten auf der Primärseite mittels Taster einen Impuls und schalten damit die Sekundärseite ein, beim nächste Tasten wieder aus. Das klappt rein elektrisch mit dem Fibaro Double Switch 2 auch wunderbar, allerdings zeigt mir Fibaro in der App nur den Schaltzustand des Tastens an (als nur kurz an, dann springt die Anzeige wieder auf aus, obwohl der Verbraucher ja eingeschaltet ist und bleibt). Ich möchte gerne, dass beim ersten Tasten der Verbraucher als eingeschaltet angezeigt wird, beim nächsten Tasten als ausgeschaltet.
Derzeit habe ich die Parameter 10 und 15 auf 4 eingestellt, Parameter 20 auf 0.
Hat jemand von Euch netterweise einen Tipp für mich?
Beste Grüße
Oliver