Anleitungen

WO kann ich den “gescheite” Anleitungen finden um die Punkte und Vorgehensweisen der HC2 kennen zu lernen?
Irgendwie findet man nur Sütkchcenweise im Internet Anleitungen, aber so genaue gar nicht.

Hier findest Du eine “Advanced User’s Guide”:

http://www.fibaro.com/sites/default/files/poradnik_instalatora/Advanced%20Users%20Guide%20ver%20102beta.pdf

woher wisst ihr solche Themen?
Durch testen oder durch PDF’s?

Was meinst du?

Na bspw meine bisherigen Fragen, die muss man doch irgendwo nachlesen können oder habt ihr die durch probieren herausgefunden?

Wo steht bspw. geschrieben, dass die neue Konfiguration durch dreimaliges Drücken der Taste Tmp gesichert wird oder aber beim nächsten aufwecken?

Meistens werden Geräte aufgeweckt, wie sie auch inkludiert werden :wink: Das Aufwach-Intervall ist ein Z-Wave-Standart. Ist halt viel Erfahrung und sonstiges Wissen… Aber wir teilen gerne :wink:

Gruß

Mit der Zeit findet man auch mit den “normalen” beigefügten Anleitungen das ein oder andere raus.
Leider auch bei mir nur mit mehrmals Lesen…

https://developer.fibaro.com/

http://www.fibaro.com/de/unterstutzen

http://products.z-wavealliance.org/regions/1/categories/8/products