Android Wera 2 Preview 3 auf LG Urbane 2

Hi,
möchte zur Abwechselung mal nicht Eure tolle Hilfe in Anspruch nehmen sondern von meinen Erfahrungen mit der LG Urbane 2 Smartwatch berichten.
Seit ein paar Wochen gibt es die Android Wear 2.0 Preview 3 für die LG.
Wichtigste Änderung ist das die Uhr nun Stad-Alone Apps hat und auch direkt apps vom Play Store installieren kann.
Im Moment stehen da noch nicht viele Apps zur Verfügung… Aber per Sideload kann man die apps auch installieren.
So bekommt man Maps, Fit und auch Fibaro auf die Uhr.

Das tolle ist das dadurch das die LG einen SIM-Karten Slot hat man keine Verbindung zum Smartphone braucht.
Einige Apps nutzen das auch schon… und auch Fibaro.
So langsam die Entwickler da bei manchen Device und Bugs sind, hier waren sie mal schnell.

Ich kann von überall über die Uhr die Scenen starten die ich in der App auf dem Smartphone freigeschaltet habe.

Einziger Minuspunkt ist die Ackulaufzeit… einmal am Tag muss ich aufladen.

Wenn jetzt noch “OK Google, Starte Fibaro und mach das Licht an” funktionieren würde…