Android App

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Android Tablet zum an-die-Wand hängen.
hab jetzt das ein oder andere ausprobiert und hab eins gefunden was von den technischen daten etc gut ist, aber obwohl die passende Androidvariante 4.4.2 drauf läuft, ist die Fibaro App nicht kompatibel.
kenn mich bei Android nicht so aus, gibt es da noch weitere Einschränkungen ausser der Systemvariante?
weiß jemand von euch rat?
das tablet hier hab ich…
http://www.ebay.de/itm/141842560006?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

danke
bademeister

Hi,
ich nochmal…
hab jetzt imperihome als steuerungsapp entdeckt die auch auf dem tablet oben gut läuft.
hat jemand damit erfahrung und die verbindung zur box?
hab momentan ein paar schwierigkeiten mit push nachrichten auf iphones wo die fibaro app drauf läuft…
funktionieren die pushs auch auf ein gerät mit imperihome?
danke
Mit freundlichen Grüßen
bademeister

hi

ich hab beide apps am laufen und push kommt an.

Push funktioniert auch nur, wenn die Fibaro-App installiert ist. Technisch nicht anders möglich.

mmh, das heißt ich kann mir auf einem gerät nur mit imperihome keine benachrichtigungen schicken wenn z.bsp. die Waschmaschine fertig ist?
auch wieder blöd…

Mail wäre ne alternative…

Was an der Imperihome-App supergut ist sind die Widgets und die Schnellstart-Funktion. Mit letzterer können Steuerungsapps, wie z.B. LLama direkt eine Szene triggern.

Bei mir löst Llama eine Comming-Home Szene aus, wenn sich mein Handy im Heim-WLAN anmeldet.