Android App virtueller Schalter

Nabend zusammen.

Ich habe in meine Regeln einen virtuellen Schalter eingefügt damit meine Frau diese bei Bedarf
(in der Testphase noch alles nicht so richtig stimmig) deaktivieren kann. Dieser wird auf der Web-GUI angezeigt und funktioniert auch. In der Android App wird dieser auch angezeigt und bei tippen wird dieser auch eingeschaltet. Jedoch nach ca. 4 sek wird dieser ausgeschaltet und in der Web-GUI ist auch keine Veränderung erkennbar.
Zu dem bemerkte ich das der V-Schalter gelegentlich von alleine sich mal ein- oder ausschaltet in der Web-GUI. Gibt es da Latenzzeiten bzw. bin ich zu ungeduldig in meiner Testphase das da jetzt nach und nach die Zustände dann mal angenommen werden?

Danke Euch :slight_smile:

V-Schalter.png

V-Schalter2.png

V-Schalter3.png

Hi,

bin relativ neu hier, aber mir ist dieses Problem auch schon aufgefallen.
Scheint keine Ausnahme zu sein.
Wurde bereits in folgendem Beitrag erwähnt.

http://www.siio.de/board/thema/geraete-nur-fuer-bestimmte-benutzer-sichtbar-machen/#post-20901

Hoffe es gibt da bald eine Lösung!

LG

Nabend,

jetzt funktioniert der V-Schalter und ich habe nichts geändert. War wohl zu ungeduldig. :slight_smile: